Donnerstag, 13. Januar 2011

Chatträume überwildert

Früher konnte man noch leicht im Chattraum eine Chattbekanntschaft finden, und wurde dann mit einem scharfen One-Night-stand belohnt. Doch dieses Tage scheinen vorbei zu sein, denn ein schreckliches Phänomen grasiert in unseren Chaträumen und Communities: Die potentiellen Chatpartnerinnen werden immer fetter!
Woran liegt das - falsche Ernährung, zu wenig Sport oder Schreibtischarbeit? Nein. Es kommt daher, dass wir unsere Chaträume seit Jahrzehnten überwildern. Ich meine, wie oft lässt sich eine schöne blutjunge 18jährige flachlegen, ehe sie bemerkt dass das Chatten ihr nichts bringt? Vielleicht zwanzig, dreißig mal - aber danach ist sie für immer verloren. Und was zurückbleibt sind fette Singelfrauen...
Es gibt wohl nur einen Weg diesem Problem entgegenzutreten: Man überlegt sich ein nachhaltiges, langjähriges Konzept die Chatgründe zu schonen und neue schlanke Frauen in ihnen anzusiedeln. Oder ... man überlegt sich einen Weg die wenigen verbliebenen dünnen Frauen von den dicken zu isolieren und flachzulegen. Wie erreicht man es, dass einen nur die attraktiven Frauen anschreiben?
Hier ein paar Tipps:
  1. Man stellt seinen Ernährungstyp auf: "Vegetarier"
  2. Man setzt auf die "Hobby" Liste: Lange Spaziergänge, Paragliding,
  3. auf die "Ich mag nicht" Liste: Fernsehen, Fastfood, Butter, Oprah, Nilpferde
  4. die "ich mag" Liste: Holzbrücken, Wendeltreppen, antike Möbel
  5. Als Job schreibt man: "Berater für Magersüchtige"
  6. In das Feld "Sportarten" trägt man so viele Sportarten wie möglich ein, solange sie mit Laufen oder Springen zu tun haben.
Dies waren nur ein paar Tipps,
ich habe zu Forschungszwecken ein Versuchs-Profil erstellt:
http://www.mv-spion.de/gabriel.k
Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen